Ihre Bestellung aufgeben

Um Ihre Bestellung aufzugeben, stöbern Sie in den Produkten und benutzen Sie die Schaltfläche “In den Warenkorb”. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Zubehör und die richtige Produktkonfiguration wählen. Wenn Sie Hilfe oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit über die Schaltfläche in der oberen Leiste auf WhatsApp schreiben, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Sobald Sie die Produkte in Ihren Warenkorb gelegt, Ihre Rechnungs- und Versandinformationen eingegeben, Ihre Zahlungsmethode gewählt und die Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Je nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart wird Ihre Bestellung sofort oder nach Zahlungseingang bearbeitet. Wenn Sie Banküberweisung als Zahlungsmethode wählen, wird eine Proformarechnung an Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail angehängt. Bitte verwenden Sie die Bestellnummer als Referenz für Ihre Überweisung. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Unsere Bankdaten finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, der Proforma-Rechnung und auf der Seite Über uns.

Auftragsabwicklung und Versand

Wir versenden Bestellungen überall auf dem europäischen Festland (mit wenigen Ausnahmen). Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 2 Arbeitsstunden und führen sie ab Lager aus. Wenn Sie also einen Artikel in den Warenkorb legen und Ihre Bestellung abschließen können, haben wir ihn und können ihn heute oder am nächsten Tag versenden. Alle unsere Produkte sind originalverpackt und können aus Gründen der Versandsicherheit zusätzlich verpackt sein.

Der Versand aus unserem Lager erfolgt von Montag bis Freitag von 8.30 bis 15.30 Uhr MESZ (GMT +2). Wir können keine Bestellungen an Samstagen, Sonntagen oder gesetzlichen Feiertagen versenden.

Lieferkosten und Lieferzeiten

Die Versandkosten werden angezeigt, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb des bei der Anzeige der Versandoption angegebenen Zeitrahmens. Bitte beachten Sie, dass sich die geschätzte Zeit auf Werktage bezieht und Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen sind. In Ausnahmefällen kann es aufgrund des Kurierdienstes zu Verzögerungen kommen.

Um eine sichere Zustellung zu gewährleisten, empfehlen wir dringend, das Paket in Anwesenheit des Zustellers zu öffnen, auch wenn die Verpackung keine sichtbaren Schäden aufweist.
Sollte einer der Gegenstände in der Verpackung beschädigt sein, bitten Sie den Kurier, einen Bericht zu verfassen, in dem die Schäden an den Gegenständen detailliert beschrieben werden und der Fotos enthält. Danach nehmen Sie bitte per E-Mail oder WhatsApp Kontakt mit uns auf und wir werden die beste Lösung für Ihre Situation finden.
Wir sind nicht verantwortlich und können den Kunden nicht für Situationen entschädigen, in denen der Kurier nicht aufgefordert wurde, einen solchen Bericht zu erstellen und die Produkte beschädigt geliefert werden.